Die Zuchthengste von Zadik-Lamas

Von dieser Seite aus kommt man zu den Informationen zu den jeweiligen Hengsten. Einfach auf zusätzliche Informationen klicken.

Divider

KafkaKafka

Kafka ist ein prämierter Appaloosa-Hengst, der seine Färbung oft weitervererbt. Mit den Stuten der Zadik-Herde bringt er meist große, schöne, korrekt gebauten und charakterlich einfach und willige Tiere hervor.

[nähere Informationen, Daten, Fotos und Nachzucht]

Divider

AresAres Zadik

Ares Zadik ist ein Sohn von Cecilia de Oro und Lopes de Oro. Somit kommt er aus 2 bekannten Linien: zwei seiner Großväter sind Inca de Oro und MMR Rosselini.
Dunkel und einfarbig zählt er zu den mittel-bewollten Lamas. Er wird am Körper geschoren.
Ares ist ein Nachwuchszuchthengst und wird vorerst im "Dienst" der Herde bleiben. Er steht aber fremden Stuten zum Decken zur Verfügung.
[nähere Informationen, Daten, Fotos und Nachzucht]

Divider

MauritiusFGA Sultan

Der Alpakahengst Sultan ist ein schönes Tier mit korrektem Körperbau. 2010 wurde er zu Shows mitgenommen und gewann auch Preise - unter anderem auch einen Grand Champion-Titel. Light fawn und eine schöne Griffigkeit lassen sein Vlies sehr schön verarbeiten. Mit seinem wundervoller Charakter Menschen gegenüber wird er sehr gern als Therapiebegleittier genommen. Sultan gehört zur Wandertruppe.
Seit 2011 wird er auch als Zuchthengst eingesetzt. Sollten Sie Interesse haben, bitten wir um Kontaktaufnahme.
[nähere Informationen, Daten, Fotos und Nachzucht]

Divider

mehr Informationen werden noch eingefügt

Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996: Herdhengste Inti de Oro und Ares Zadik