Cajamarca de Oro


Registrierung: gechipt, bei LAREU registriert
geboren 30.5.2008
Züchter: Mair
Vater: Iguazu des Granades
Mutter: Cindy de Oro
Bewollung: Classic-Stute
Farbe: appaloosa

Medizinisches:

 

Zuchtstute
Merkmale und Charakter: Eine liebe Stute, die wir im Sommer 2015 aus Österreich "importierten". Der Grund war, dass ich die genetische Kombination von Canela und Inti gern in meiner Herde fortführen wollte. Mein langjähriger Zuchthengst Inti de Oro ist der Großvater dieser Stute und ich habe noch einige Großtanten von ihr ebenfalls. Wir hoffen auf schöne Nachzucht in unserer Herde. Cajamarca war zum Zeitpunkt der Ankunft auf unserem Hof zum 5. Mal schwanger - wir gönnen ihr erst einmal eine Fohlenpause zum Eingewöhnen ins Flachland.
Cajamarca steht nicht zum Verkauf. Sie wird in der Zuchtherde Zadik-Lamas verbleiben.

Showerfolge

Ritten (I), 2009
1. Platz Schönheit
1. Platz Hindernis (Jugend)
1. Platz Kombination Hindernis (Jugend)

Ritten (I), 2010
2. Platz Schönheit
2. Platz Hindernis
2. Platz Hindernis (Jugend)
2. Platz Trekking
3. Platz Kombination Hindernis
2. Platz Kombination Hindernis (Jugend)
3. Platz Kombination Trekking

 

Juni 2015
Juni 2015
Divider

Anita Selig-Smith - Zadik-Lamas

Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996 - Herdhengst Inti de Oro